Sonntag, 8. April 2012

Mr. Hase als vermisst gemeldet...

hallo und herzliche gruesse aus picton auf der Suedinsel Neuseelands. Am Samstag hatte ich eine traumhafte Ueberfahrt mit blauem Himmel, Sonne pur und ganz vielen Delfinen, die die Faehre springend und spielend begleitetet. Aber dann der Schock - Mr. Hase war nicht mit an Board!!! Der arme Kerl muss am Tag zuvor aus dem Bett gefallen sein... Also habe ich erstmal das halbe Schiff verrueckt gemacht, bis mir einer der Leute, die mit mir aus dem selben Hostel aufgebrochen sind, die Telefonnummer geben konnte. Dann habe ich das Hostel angerufen und Gott sei Dank- Herr Hase wurde gefunden! Nun muss ich nur noch die Bergung organisieren. Drueckt mir die Daumen, dass ich ihn lebend wiedersehe... ich halte euch auf dem Laufenden und melde mich, wenn ich vom Queen Charlotte Track wieder zurueck bin. Am Dienstagmorgen gehts los und hoffentlich schaffe ich die 71km in den 4 geplanten Tagen. Bis dann die einsame, hasenlose Katrin
Die Delfine 

2 Kommentare:

  1. Toller Hut, steht dir ausnehmend gut! Deine Bilder sind atemberaubend schön,ich wäre jetzt gern bei dir. Annette ist auch gar nicht neidisch, sie hat mir eine Tomatensuppe gekocht und jetzt hängen wir gemeinsam ab. Starte gut in den neuen Tag und fange für uns die weite Welt in neue Fotos ein. Wir drücken die Daumen in Sachen Hase. Deine Anja ohne E-Mail und A.K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Schussel!
    Ich hoffe Du hast Herrn Hase wieder;-) Genieß die Reise weiter und lass es Dir gut gehen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen