Sonntag, 16. September 2012

Lebenszeichen aus Indien...

Palast der Winde in Jaipur
das weltberuehmte Taj Mahal in agra

unser Hotel in Udaipur (Octopussy 007 Location)

im Jaintempel mit ca 4000 Saeulen

das Fort von Kumbhalgahr in der Naehe von Udaipur

im Stadtpalast von Udaipur

Amberfort in Jaipur

Kamelparkplatz in Jaipur

Elefantenspaziergang in Jaipur

Hallo und viele Gruesse aus dem grossen, chaotischen Indien. Ich habe lange nichts von mir hoeren lassen, aber meine ersten beiden Wochen in Indien waren so schnelllebig, dass ich keine Zeit hatte. Mein Flug von Bangkok nach Delhi war schoen und auch die Abholung vom Flughafen durch das Hotel hat einwandfrei geklappt. Meinen ersten Tag in Delhi habe ich mit Einkaufen verbracht und mir ein paar typische indische Gewaender zugelegt, damit ich anstaendig gekleidet herumlaufen kann, denn kurze Hosen und Traegerhemdchen sind in Indien nicht so gern gesehen. Am zweiten Tag bekam ich dann spaet in der Nacht Gesellschaft. Eine liebe Freundin aus Deutschland ist wohlbehalten eingetroffen und nachdem wir ausgeschlafen hatten gingen wir zu zweit auf Entdeckungstour. Wir waren in Delhi, Agra, Udaipur und Jaipur und jetzt verbringen wir die letzten gemeinsamen Tage am Strand in Goa. Irgendwie ist das alles ein bischen unwirklich, denn nach meinem Rucksacktouristendasein in Hostels, haben wir die letzten Tage immer in sehr huebschen Hotels verbracht. Eine tolle Abwechslung! Aber ab naechste Woche, wird es wieder aufregend anders! So - ich melde mich dann nochmal, wenn ich wieder allein bin und etwas mehr Zeit habe. Hier ein paar Bilder vorweg und die Details dann spaeter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen