Donnerstag, 8. November 2012

Nachtrag - Bilder Pushkar und Jodhpur...

Hallo und guten Tag. Mittlerweile bin ich zurueck in Delhi. Ich bin heute Morgen mit dem Zug ays Jodhpur angekommen und nachdem ich ein Hotel gefunden habe und ein kleines Nickerchen hatte, kommen hier nun hoffentlich die Bilder aus Jodhpur - Katrin
auf der Strasse...

ueber den Daechern Pushkars

ein Kamel mit dem Anderen

Helmpflicht???

Dachterrassenblick zum Fort in Jodhpur

auf dem Weg zum Fort

im Fort von Jodhpur

Blick ueber die Stadt mit dem Markt und dem Glockenturm

auf dem Markt

im Fort

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    ich wünsch Dir noch ein paar schöne letzte Tage Deiner Weltreise und vor allem einen guten Flug in die Heimat. Unfassbar wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist.
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Nisi

    AntwortenLöschen