Montag, 30. Juli 2012

Mein Blog ist zensiert...

noch mal ich - das wollte ich euch auch schon lange berichten. Ich kann meinen Blog in Vietnam nicht anschauen und einloggen muss ich mich ueber einen Umweg via Google Maps. Es ist wirklich befremdlich mitzuerleben, dass Regierungen einfach so Zensuren verhaengen koennen... Ich frage mich, was ich schreckliches geschrieben habe. Facebook ist hier auch nicht frei verfuegbar... 
Also wenn irgendwas nicht so schoen formatiert ist, liegt das daran, dass ich mir nicht richtig ansehen kann, was ich gemacht habe. Und fuer die wahrscheinlich mittlerweile zehntausend Rechtschreibfehler moechte ich mich an dieser Stelle auch gleich mal mit entschuldigen. Nicht dass das ein Freibrief sein soll, aber die Tastaturen sind ueberall anders und dann haben die PCs hier alle diese Sprachmodi und versuchen Deutsch in Vietnamesisch umzuwandeln usw usw Also danke fuer Euer Verstaendnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen