Freitag, 23. Dezember 2011

* Frohe Weihnachten * Feliz Navidad *

Guten Abend! Bei Euch allen ist nun schon fast Weihnachten - ich glaube es fehlen nur noch 30 Minuten. Ich habe noch ein paar Stunden Zeit, aber moechte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wuenschen. Ich war gerade einkaufen und werde dann noch Kartoffelsalat machen und hoffe, dass die ecuadorianischen Wuerstchen was taugen! Wenn ich dann morgen zusammen mit den Venezuelanern und dem Paerchen aus Polen den Kartoffelsalat und die Wuerstchen esse, werde ich ganz fest an Euch alle denken. In diesem Sinne:

* Frohe Weihnachten * Feliz Navidad * Merry Christmas * 
 *Buon Natale * Joyeux Noel *


Krippe im Kloster Santo Domingo Quito


5 Kommentare:

  1. Dir auch ein ganz frohes Weihnachtsfest!
    Ist dieses Mal ja ganz anders, aber eben sicher auch auf andere Weise schön!
    Ganz liebe Grüße
    Romina

    AntwortenLöschen
  2. Wünschen dir ebenfalls wunderschöne Feiertage!!!
    Lass es dir gut gehen ;-)

    Liebe Grüße aus Ronneburg
    Swen & Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    auch Dir FELIZ NAVIDAD, oder FROHE WEIHNACHTEN. Während es bei Dir warm und sonnig ist, haben wir hier Regen und es ist bitter kalt .... :-(

    wünschen Dir einen GUTEN RUTSCH und komm heil wieder.

    Liebe Grüße aus Segeberg,
    Daniela und Tetzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    endlich schaffe ich es auch mal dir zu schreiben.Du bist wirklich zu beneiden.... Wie haben die Würstchen geschmeckt und wo wirst du Silvester verbringen?
    Viele Grüße von der Insel
    Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Rutsch gut rein wenn es bei Dir soweit ist:-)
    Viele Grüße aus FFM
    LG Alex

    AntwortenLöschen