Donnerstag, 14. Juni 2012

Die Tempel von Angkor Teil 1...

Heute gibt es nicht viele Worte, sondern nur ein paar Fotos meiner ersten Tage in den Tempeln von Angkor Wat. Naehere Infos zu meiner Entdeckungsreise und zur Geschichte gibt es spaeter. Gleich als erstes gibt es mein Lieblingsfoto und meiner Meinung nach das Beste, das ich bisher geschossen habe. Aber seht selbst:
Ich hatte einzigarteige 10 Minuten ganz allein mit der alten Frau in einem kleinen Raum in einem der Tempel - unbeschreiblich

Die Details sind unglaublich fein





im "Tomb Raider"Tempel - Ta Prohm (ich habe leider mein Angelina Jolie Outfit vergessen, aber mein Suedamerikahut passt auch ganz gut)





Tempektaenzerinnen



Herr Hase war natuerlich auch dabei

Der beruehmte Bayon Tempel mit deinen ueber 200 Steingesichtern



1 Kommentar:

  1. Hi Katrinchen,
    sehr schöne Bilder jetzt bin ich wieder neidisch da wollte ich auch immer mal hin. Genieß Deine Reise und pass auf das Dir nicht wieder jemand ein extra Visum aufschwatzen will:-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen